TIERPSYCHOLOGISCHE HUNDESCHULE MARSCHALL IN DEN MEDIEN

Fernsehberichte der Tierpsychologischen Hundeschule Marschall

Schon mehrfach wurde in folgenden Sendungen: Hallo Deutschland (ZDF), Magazin 17:30 (Sat. 1), Mittagmagazin (ZDF) und Landesschau RLP (SWR 3) über die Tierpsychologische Hundeschule Marschall berichtet.
Inhalt waren: meine Tätigkeit als Labradorzüchterin, die Ausbildung des Labradors “Rico”, unser  Stadttraing in Bad Kreuznach, das Tätigkeitsfeld der Tierpsychologischen Hundeschule Marschall, die Therapie-Besuchshunde-Ausbildung in Münchwald. Leider ist es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich diese sehr informativen und wirklich gelungenen Berichte hier zu veröffentlichen. Eine ganze Zeit lang befinden sich diese Berichte in der Mediathek des jeweiligen Senders, dürfen danach aber nicht mehr im Internet veröffentlicht werden. Was ich persönlich sehr schade finde, denn sie sind wirklich sehenswert. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich die Gesetzeslage irgendwann.

Tierpsychologische Hundeschule Marschall im ZDF bei “Wetten, dass …?”

Video der Wetten, dass..? - Wette (vom 05.11.2011)

Tierpsychologische Hundeschule Marschall in Japan:

die Tierpsychologische Hundeschule Marschall in Mandel von einer Aufnahmedelegation der japanischen Fernsehanstalt NHK besucht. Anlässlich der Hundesendung mit dem Titel ” sekai wan wan dokyu “, was übersetzt heißt: Dokumentation von wau-waus der Welt.

In der Sendung gibt es eine Art “Infobox”, wo es rund um den Hund geht. Hier werden Hundeschulen aus der ganzen Welt vorgestellt. In dieser 3minütigen Sendung (Infobox) sollte nun unsere Hundeschule vorgestellt werden – besonders die Hundepsychologie.

Vor kurzem war eine Hundeschule in Los Angeles daran und letzten Donnerstag eben Mandel! Habe immer gewusst, dass in Mandel das Zentrum liegt!

Presseberichte der Tierpsychologischen Hundeschule Marschall:

Hier sehen Sie Presseberichte, die in den unterschiedlichen Zeitungen veröffentlicht wurden. Auch solche aus längst vergangenen Zeiten. Erstaunlich, wie lange ich mich schon dem “Thema” Hund verschrieben habe. Ich finde sie sehenswert.

 

Kolumne “Eure Romy” der Kreuznacher Rundschau:

Mit einem Klick auf den Play Button können Sie sich die Audiomitschnitte aus dem Studio lokal auf Ihrem Rechner anhören.

Tel: 0671-20786611